B-12 und Folsäure sublingual

B-12 und Folsäure sublingual bei Fairvital | wichtig für das Nervensystem und die Psyche | Nahrungsergänzung aus Deutschland | Jetzt Bestellen!
Produktinformationen "B-12 und Folsäure sublingual"

B-12 und Folsäure sublingual mit Acerola-Kirschgeschmack: Leckere Lutschtablette

Vitamin B12 ist in erster Linie in tierischen Lebensmitteln enthalten und ist daher besonders für Vegetarier und diejenigen wichtig, die weitestgehend auf tierische Produkte in ihrer Ernährung verzichten.

Das Vitamin (Cobalamin) spielt es für ein gut funktionierendes Nervensystem eine wichtige Rolle.

Vitamin B12 und Folsäure für die Zellteilung

An der Bildung der roten Blutkörperchen (Erythrozyten) und der Zellteilung ist B12 ebenfalls beteiligt.

Darüber hinaus arbeiten Vitamin B12 und Folsäure gemeinsam mit Vitamin B6 beim Abbau von Homocystein in Methionin mit, was einen günstigen Einfluss auf Herz und Blutgefäße hat.

Bioverfügbares Vitamin B12

Dieses Vitamin B12 mit Folsäure wird zügig und sicher über die Mundschleimhaut aufgenommen. Das enthaltene B12 liegt in der biologisch aktiven Form als Methylcobalamin vor.
Sublingualtablette mit leckerem Acerola-Kirschgeschmack.

Gute Gründe für die Vitamin B12 Lutschtabletten mit Folsäure

  • spielt eine Rolle bei der Blutbildung
  • kann Bedeutung für das Nervensystem und die Psyche haben
  • ist beteiligt an Zellwachstum und Zellteilung
  • sublingual (lat. "unter der Zunge")
  • schnelle und sichere Aufnahme über die Mundschleimhaut
  • leckerer Acerola-Kirschgeschmack
  • vegetarisch und vegan
  • glutenfrei, lactosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Alphabetische Suche: B
Anwendung: Energie, Herz & Gefäße, Immunsystem, Psyche, Vegetarier
Darreichung: sublinguale Tabletten
Verträglichkeit: Fischfrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei, Vegan

Eine Tablette enthält / NRV*:
Vitamin B12 500µg / 20.000%
Vitamin C (aus Acerola) 12,5mg / 16%
Folsäure 100µg / 50%

* NRV: Nutrient reference values (Referenzmengen) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Zutaten: Saccharose, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Kirsch-Fruchtpulver, Acerola-Pulver (enthält 25% Vitamin C), natürliches Kirsch-Aroma, Methylcobalamin, Pteroylmonoglutaminsäure

Abmessungen der Tabletten  
Länge 12mm
Breite 5mm

Inhalt: 90 Tabletten

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 1 Tablette langsam unter der Zunge zergehen lassen.

Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen.

6 von 6 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Oktober 2011 15:02

Ein gutes Mittel zur Vitamin B...

Ein gutes Mittel zur Vitamin B- Versorgung. Empfehlunswert!

9. Mai 2015 17:26

sehr gut

Ware super wie angegeben.<br>Sehr angenehmer Geschmack beim Lutschen.

2. November 2011 05:45

Ich esse nicht so viel Fleisch...

Ich esse nicht so viel Fleisch und nehme daher B12 zusätzlich. Es schmeckt sehr lecker und ist gut verträglich.

23. Oktober 2010 13:02

Wegen einer ernsthaften Lungen...

Wegen einer ernsthaften Lungenfunktionserkrankung verwende ich seit einigen Wochen u.a. B 1. Inwieweit Clear Lungs+ OPC+B-15+ B12 + Folsäure subl. mit dazu beigetragen hat , dass sich meine Position zumindest stabilisiert hat, kann ich wissenschaftlich nicht belegen, nur soviel, dass ein Lungenfunktionstest diese Stabilität aufgezeigt hat.... ich werde es kurmässig weiter verwenden, auch wenn die PKV bisher Erstattungen ablehnt, trotzdem schulmedizinische Medikationen derzeit nicht verfügbar sind. Nein,.. ich bin kein Werber für Fairvitalprodukte ! Die Einnahme der vorgenannte Nahrungsergänzungsmittel wird in einer entsprechenden Kombinaton mit Unterstützung meines Arztes/Naturheilmediziner kurmässig angewandt. Sie sollten ihre kurmässigen Anwendungen mit dem Arzt Ihres Vertrauens besprechen !!

29. Mai 2019 10:43

Top schnelle Lieferung

Also eines erstmal Vorweg, ich habe das Produkt gestern bestellt und heute wurde es geliefert! Das hab ich so noch nicht erlebt, eine Top Leistung!!! Zu dem Produkt kann ich noch nicht viel sagen aber es schmeckt schonmal:))).<br>

21. Oktober 2010 18:59

Schmeckt superlecker.Trotzdem ...

Schmeckt superlecker.Trotzdem gehe ich aufgrund der hohen Dosierung eher vorsichtig damit um. Sicher sinnvoll, dass hier auch die Mundschleimhaut mit aufnehmen kann, da besonders bei älteren Menschen die Aufnahme über den Darm doch nicht mehr so gut klappt. Die Lutschtabletten werden auch gut von Menschen akzeptiert, die sonst schon so viele Medikamente nehmen müssen, dass Sie jede weitere Tablette vermeiden wollen. Schönes Produkt!