Omega-3-Kapseln aus 1000mg Fischöl

Omega-3-Kapseln aus 1000mg Fischöl, 100% grüne, Qualitäts-Nahrungsergänzung aus Deutschland
Produktinformationen "Omega-3-Kapseln aus 1000mg Fischöl"

Hochdosierte Omega-3 Fettsäuren: EPA und DHA aus Fischöl

Das Gehirn und das Nervensystem bestehen nahezu aus 50% essentiellen Fettsäuren. Eine ausreichende und ausgewogene Zufuhr ist daher für eine gute Gesundheit notwendig.
Der menschliche Körper ist leider nicht dazu in Lage, diese Fettsäuren selbst zu synthetisieren, was bedeutet, dass sie mit der Nahrung in ausreichender Menge aufgenommen werden müssen.

Lebensmittel mit Omega-3

Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind in Fischen, Algen und Pflanzen zu finden. Während Pflanzen hauptsächlich Omega-3-Fettsäuren in Form von Alpha-Linolensäure enthalten, enthalten Fische wie Aal, Lachs, Hering oder Sardine und Algen in erster Linie die beiden Omega-3-Fettsäuren DHA (Docosahexaensäure) und EPA (Eicosapentaensäure).
Fische können DHA und EPA selbst herstellen, nehmen sie jedoch auch über den Verzehr von Algen auf.

Funktion der Omega-3-Fettsäuren

DHA und EPA sind wichtig für die Funktion des Herzens und werden vom Gehirn benötigt. Auch die Augen sind auf die beiden Omega-3-Fettsäuren angewiesen, da sie die normale Sehkraft unterstützen können.

Omega-3-Kapseln kaufen bei Fairvital!

  • hochdosiert mit 1000mg Fischöl pro Softgel
  • 540mg EPA und 360mg DHA pro Tagesdosis von 3 Kapseln
  • mit Vitamin E zum Schutz vor Oxidation
  • unterstützt die Hirnfunktionen
  • trägt zur normalen Sehkraft bei
  • fördert die Herzfunktion
  • Softgels mit glatter Oberfläche zum einfachen Schlucken
  • glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Anwendungsgebiet: Augen, Gelenke, Gewebe-Gesundheit, Herz & Gefäße, Schwangerschaft
Darreichungsform: Softgels
Verträglichkeit: Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei
Vitalstoffe: Öle & Fettsäuren

Drei Softgels enthalten / NRV*:
Fischöl 3000mg
davon Eicosapentaensäure (EPA) 540mg
davon Docosahexaensäure (DHA) 360mg
Vitamin E (Alpha-TE) 15mg / 125%

* NRV: Nutrient reference values (Referenzmengen) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Zutaten: Fischöl (enthält 18% Eicosapentaensäure und 12% Docosahexaensäure), Überzugsmittel Gelatine (Rind; Kapselhülle), Feuchthaltemittel Glycerin (Kapselhülle), D-alpha-Tocopherolacetat

Abmessungen der Softgels  
Länge 25mm
Breite 9mm

Inhalt: 90 Softgels

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 3 Softgels auf die Mahlzeiten verteilt mit viel Wasser.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 1, 2018 12:55

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufgrund meines Blutbildes habe ich festgestellt, dass die Einnahme von Omega 3 meinen Blutfettspiegel sehr positiv beiinflußt. Wenn ich bedenke dass ich jahrelang Medikamente gegen diese Symptome genommen habe, und diese Medikamente wesentlich teurer und chemisch hergestellt wurden, bin ich diesem Produkt sehr dankbar.

November 5, 2011 13:03

Was wir spüren ist ein verbess...

Was wir spüren ist ein verbessertes Hautbild, gute Blutdruckwerte und man fühlt sich geistig vital. Nimmt man die Kapseln mit einem Glas Flüssigkeit ein, bekommt man vom Fischölgeschmack auch wirklich nichts mit.

January 5, 2019 20:00

Me encanto rapido y en perfecto estado lo recomien

Bien envuelto y a tiempo!

November 4, 2011 14:22

Diese Dosierung empfinde ich g...

Diese Dosierung empfinde ich genau als die richtige. Ich nehme Omega-3-Kapseln 1000mg gegen meine Beschwerden durch Morbus Chron und kann ihnen eine gute Wirkungsuntersützung zur Basistheraphie bescheinigen.

November 26, 2010 10:00

Ich habe starke Hautprobleme d...

Ich habe starke Hautprobleme durch Ekzem - Neurodemitis - Auf Anraten des Arztes habe ich OMega 3- Öl (Kapseln) probiert und schon nach kurzer Zeit eine Besserung verspürt.