Fairvital Flora Pro 13 kombiniert 13 verschiedene Bakterienstämme mit Inulin in einer praktischen Kapsel. Eine Kapsel liefert mindestens 41,5 Milliarden Kulturen und 100 mg Inulin. 13 Bakterienstämme im Fokus: Die Rezeptur enthält verschiedene Lactobacillus-, Bifidobacterium- und Streptococcus-Stämme. Die einzelnen Kulturen werden in klar definierten Mengen und Koloniebildenden Einheiten angegeben.
Mit Inulin ergänzt: Jede Kapsel enthält zusätzlich 100 mg Inulin. Dadurch verbindet das Produkt verschiedene Bakterienkulturen mit einem klassischen präbiotischen Ballaststoff.
Nur eine Kapsel täglich: Die Tagesportion befindet sich vollständig in einer schluckfreundlichen Kapsel. Mit 60 Kapseln bietet die Packung bei empfohlener Einnahme eine 60-Tage-Versorgung.
Fairvital-Qualität: Das Produkt ist gluten-, nuss- und sojafrei und kommt ohne Magnesiumstearat aus. Es enthält Milch und Milcherzeugnisse und ist daher nicht als lactosefrei oder vegan einzustufen. Das Produkt wird in Deutschland nach hohen Qualitäts- und Hygienestandards hergestellt. Mit Fairvital Flora Pro 13 erhalten Sie 13 Bakterienstämme mit mindestens 41,5 Milliarden Kulturen pro Kapsel plus 100 mg Inulin in einer unkomplizierten Ein-Kapsel-Tagesportion.
Hinweis: Aufgrund gesetzlicher Vorgaben ist es uns als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln nicht gestattet, Aussagen zur Wirkung einzelner Vitalstoffe zu machen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich vor einer Bestellung eigenständig auf unabhängigen Fachportalen im Internet oder in naturheilkundlicher Fachliteratur zu informieren.