Chlorophyll mit Minzaroma

Chlorophyll mit Minzaroma bei Fairvital | für ein gesundes Milieu im Mundraum | Nahrungsergänzung aus Deutschland | Jetzt Bestellen!
Produktinformationen "Chlorophyll mit Minzaroma"

Chlorophyll und Minze für frischen Atem und mehr

Der grüne Pflanzenfarbstoff Chlorophyll ist für Pflanzen essentiell, da er unter Einwirkung von Sonnenlicht während der Photosynthese Kohlendioxid und Wasser in für die Pflanzen nutzbare Energie, nämlich Kohlenhydrate, umwandelt.
Chlorophyll liegt in der Natur in unterschiedlichen Formen vor: Chlorophyll-a, -b, -c, -d und Chlorophyllin. Letzteres besitzt als Natrium-Kupfer-Salz des Chlorophylls eine stabile Form.

Gegen Mundgeruch

Eine besondere Fähigkeit des Chlorophylls ist, dass es für frischen Atem sorgt. Mundgeruch lässt sich in der Regel nur sehr schwer verbergen, da die Betroffenen meist nichts davon ahnen. Grund für Mundgeruch sind unter anderem Bakterien, die sich auf der Zunge, in den Zahnzwischenräumen oder den Zahnfleischtaschen aufhalten und dort vorhandene Speisereste zersetzen, wobei schlecht riechende Gase entstehen.
Chlorophyll sorgt im Mundraum für ein Milieu, in dem sich die für den unangenehmen Geruch verantwortlichen Bakterien nicht wohlfühlen.

Chlorophyll kaufen mit Minzaroma

  • erfrischender Geschmack
  • für ein gesundes Milieu im Mundraum
  • mehr Selbstbewusstsein
  • frischer, makelloser Atem
  • mit natürlichem Pfefferminz-Aroma
  • vegetarisch und vegan
  • glutenfrei, lactosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid

Tipp: Ein Indiz für Mundgeruch könnte sein, wenn ein Gesprächspartner auf Distanz geht. Durch einen schnellen Test können Sie herausfinden, ob Mundgeruch der Grund ist: Handrücken ablecken, Speichel trocknen lassen und daran riechen.

Alphabetische Suche: C
Anwendung: Beauty
Darreichung: Tabletten
Verträglichkeit: Fischfrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei, Vegan
Vitalstoffe: Pflanzenextrakte

Eine Kautablette enthält:
Chlorophyll-Pulver 3mg


Zutaten: Süßungsmittel Saccharose und Sorbitol, Trennmit- tel Stearinsäure, Glycin, Kupfer-Chlorophyll-Pulver, natürliches Pfefferminz-Aroma


Abmessungen der Kautabletten  
Länge 9mm
Breite 6mm

Inhalt: 100 Kautabletten

Verzehrempfehlung:
Erwachsene kauen oder lutschen bei Bedarf eine Tablette.

Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen.

Hinweis: Dieses Produkt enthält Sorbitol. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

10 von 11 Bewertungen

4.55 von 5 Sternen


64%

27%

9%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Oktober 2010 21:17

Sehr angenehmer minziger Gesch...

Sehr angenehmer minziger Geschmack. Hilft gut gegen Mundgeruch und ist auch noch gesund.

9. November 2010 17:25

Frischer Atem durch Chlorophyl...

Frischer Atem durch Chlorophyll statt Kaugummis; kleine Pille, große Wirkung.

23. Oktober 2011 19:29

Ganz angenehmer Geschmack; gib...

Ganz angenehmer Geschmack; gibt ein gutes Gefühl im Mund.

25. Oktober 2010 15:47

Chlorophyll & Mint Kautablette...

Chlorophyll & Mint Kautabletten sind sehr hilfreich für mich. Ich esse fast jeden Tag Knoblauch und somit halten sie meinen Atem frisch.

16. Mai 2023 09:01

Erfrischend

Für einen langanhaltend frischen Atem. Guter Geschmack.

24. August 2013 16:17

Sehr guter Geschmack. Vorallem...

Sehr guter Geschmack. Vorallem hält es lange an und ist dazu noch gesund. Dabei bleibe ich und kann es nur empfehlen.

18. August 2020 13:59

Frischer Atem in kürzester Zeit

Perfekt um nach dem Essen wieder frischen Atem zu bekommen. Ideal, wenn nach dem Mittagessen gleich ein Termin ansteht. Gesunder Ersatz für Kaugummis. Sehr zu empfehlen!

28. Oktober 2010 08:50

Chlorophyll-Mint Tabletten sin...

Chlorophyll-Mint Tabletten sind eine gute Hilfe bei Mundgeruch, ich nehme sie immer wieder.

3. Oktober 2015 13:14

Neu ist nicht gleich besser

Die Zusammensetzung bzw. Aussehen und Konsistenz haben sich Anfang 2014 geändert. Die neuen sind okay, aber ich fand die alte Variante geschmacklich und vom Kaugefühl her besser.

27. Oktober 2010 14:21

Die Kautabletten helfen wirkli...

Die Kautabletten helfen wirklich gegen Mundgeruch und sind damit sehr hilfreich. Allerdings darf einen die grüne Zunge nicht stören, die man beim Kauen bekommt