Exclusiv-Gel mit Argireline und Allantoin

Exclusiv-Gel mit Argireline und Allantoin bei Fairvital | entspannt die Mimikmuskulatur | Nahrungsergänzung aus Deutschland | Jetzt bestellen!
Produktinformationen "Exclusiv-Gel mit Argireline und Allantoin"

Das Exclusiv-Gel von Fairvital garantiert Ihnen maximalen kosmetischen Komfort bei sanfter, schmerzfreier, aber effektiver Wirkung.

Dieses Fairvital Exclusiv-Gel verbindet Anti-Aging Power mit einer leichten Feuchtigkeitspflege. Das luxuriöse Gel wirkt durch seinen innovativen Inhaltsstoff Argireline (synthetischer Botulinumtoxin-Ersatz) effektiv dem Alterungsprozess entgegen.

Das Exclusiv-Gel von Fairvital garantiert Ihnen maximalen kosmetischen Komfort bei sanfter, schmerzfreier, aber effektiver Wirkung. Botulinumtoxin-Injektionen beim Arzt sind immer mit gewissen Risiken verbunden.

Argireline, auch unter dem chemischen Namen Acetyl Hexapeptid bekannt, hemmt die Freisetzung von Neurotransmittern in der Haut. Äußerlich aufgetragen, entspannt Argireline den Gesichts-Tonus (Botulinumtoxin-Effekt). Bei regelmäßiger Anwendung führt dies nachweislich zur Verringerung Falten und Mimikfalten im Gesichts-, Hals-, Dekolleté-, Mund-, Stirn- und Augenbereich. Dies ähnelt der Wirkung von Botulinumtoxin, welches die Entspannung der Haut allerdings durch eine Lähmung der Gesichtsmuskeln herbeiführt. Argireline wird in der Kosmetikindustrie als nadelfreie Alternative zu Botulinumtoxin bezeichnet.

Die wissenschaftlich gesicherte Wirkung von Anti-Falten-Wirkstoffs Argireline ist überwältigend. Beispielsweise wurde in einer klinischen Studie (veröffentlicht im International Journal of Cosmetic Science) bewiesen, dass Acetyl Hexapeptid die Faltentiefe bereits nach 30 Tagen bis zu 30% reduzieren kann.

  • mit Botulinumtoxin-Effekt
  • mit Argireline
  • beseitigt Falten und Mimikfalten im Gesichts-, Hals-, Dekolleté-, Mund-, Stirn- und Augenbereich
  • entspannt die Mimikmuskulatur
  • verbessert das Hautbild

Lesen Sie hier, was im Fairvital Exclusiv-Gel für Ihre Schönheit drin steckt.

Inhaltsstoff

Wirkung

Allantoin Beruhigt irritierte, gestresste Haut. Bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus, der Zellbildung oder der Zellregeneration und beruhigt die Haut. Auch die Heilung schwer heilender Wunden wird unterstützt.
Weizenproteinkomplex (Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten) Feuchtigkeit spendend und hautpflegend. Schützt die Haut vor äußeren Einflüssen.
Hydrolyzed Wheat Protein: Pflanzlicher Filmbildner, feuchtigkeitsbewahrend, heilungsfördernd, hautstraffend.
Hydrolyzed Wheat Gluten: hautstraffend, heilungsfördernd.
Argireline® (Acetyl Hexapeptide-8) Umgangssprachlich auch nadelfreies Botulinumtoxin genannt. Bewirkt Entspannung des Fibroblastennetzes und dadurch Verminderung von Ausdruckfalten. Reduziert die Tiefe von Mimikfalten, besonders im Stirn- und Augenbereich. Argireline ® ist eine sichere, schonende und kostengünstige Alternative zu Botulinumtoxin.
Syn-Coll® (Palmitoyl Tripeptide-5) Aktiviert die Collagenneubildung, so dass die Haut sichtbar glatter und geschmeidiger wird.
Panthenol (Provitamin B) Pflegt, regeneriert, beruhigt irritierte Haut, spendet Feuchtigkeit. Dringt tief in die Haut ein, wirkt pigmentierungsfördernd, schützt bei Ekzemen, spröder und rissiger Haut.
Pentylene Glycol Feuchtigkeitsspendender Wirkstoff mit antimikrobiellen Eigenschaften. Verbessert das Wasserbindevermögen der Haut und erhöht den Hydratationsgrad.
Glycerin Spendet der Haut Feuchtigkeit
Anwendung: Anti-Aging, Beauty
Verträglichkeit: Fischfrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei, Vegan
Vitalstoffe: Vitalstoffe von A-Z

INCI:
Aqua [Water], Pentylene Glycol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Panthenol, Glycerin, Saccharide Isomerate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Allantoin, Decyl Glucoside, Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum [Fragrance], Sodium Hydroxide, Citric Acid, Palmitoyl Tripeptide-5, Alcohol, Acetyl Hexapeptide-8, Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate


Inhalt: 50ml

Anwendungsempfehlung:
2-mal täglich im gewünschten Bereich auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.
Für Mischhaut und fettige Haut.

Mit diesem Exclusiv-Gel können Sie die Anwendungsdauer individuell bestimmen. Generell sollte eine Anwendung allerdings mindestens 90 Tage betragen. Die Wirkung ist bereits kurz nach dem Auftragen spürbar. Deutlich sichtbare Verbesserungen erreichen sie schon nach 2 bis 3 Wochen.

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Oktober 2009 13:15

Ihn ich nehme das Gel seit 2 W...

Ihn ich nehme das Gel seit 2 Wochen und hab die Inhaltsstoffe auch von einem Dermatologen prüfen lassen, der mir bestätigte, dass es ein wirklich tolles Produkt ist. Also ich bleib weiter dabei und würde mich freuen, hier über Erfahrungen anderer zu lesen.

8. Dezember 2009 12:10

habe noch keine Meinung dazu, ...

habe noch keine Meinung dazu, kann noch keine Besserung feststellen. Eine Frage ist Ihr neues Antiaginserum besser oder kann das noch zusätzlich benutzt werden. Antwort: Das Anti-Aging Serum ist eine sehr gute Ergänzung zum BotuCare Exclusiv Aktiv-Gel und kann nach vollständigem Einziehen des Gels darüber angewendet werden.

4. November 2010 17:09

Hat gerade meine noch vor eini...

Hat gerade meine noch vor einigen Wochen recht tiefen Stirnfalten sehr abgemildert; bin begeistert.

26. März 2010 15:22

Ich kann bereits nach 8 Tagen ...

Ich kann bereits nach 8 Tagen (Anwendung morgens und abends) von hervorragenden Ergebnissen berichten. Die Faltentiefe meiner Unmutsfalten zwischen den Augenbrauen ist nicht mehr dieselbe. Ich bin angenehm überrascht, wie glatt auch die Haut um den Mund herum geworden ist. Nach den ersten Anwendungen war ein relativ starkes Prickeln und Ziehen an den behandelten Flächen zu spüren, das mittlerweile aber kaum noch spürbar ist - man merkt nur, es wirkt! Es ist mir ein Anliegen, anderen Menschen auch zu diesem glatteren Gefühl zu verhelfen. Es gibt wirklich viele, sehr viel teurere Produkte, aber dieses hilft - zumindest meiner Haut - enorm.

22. Oktober 2010 10:43

Ist ein ausgezeichnetes Produk...

Ist ein ausgezeichnetes Produkt, zieht super in die Haut ein und verschönert das Hautbild.

4. Oktober 2010 09:24

Ich habe das Aktiv Gel regelmä...

Ich habe das Aktiv Gel regelmäßig 8 Wochen lang morgens und abends angewendet. Das Gel hat eine erfrischende Konsistenz und zieht schnell ein. Die Gesichtshaut wirkt bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich entspannter und ebenmäßiger. Jedoch erzielt das wesentlich preiswertere Anti Aging Serum den gleichen Effekt. Das Preis- Leistungsverhältnis konnte mich hier leider nicht von der Wirksamkeit des BotuCare Aktiv Gel`s überzeugen.

21. Oktober 2010 19:59

verwende das Gel seit ca. eine...

verwende das Gel seit ca. einem halben Jahr. Fühlt sich angenehm an und ich habe das Gefühl, dass meine Haut frischer wirkt. Falten sind immer noch da, aber nicht mehr geworden :-)