Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure

Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure bei Fairvital | Fördert die Feuchtigkeit für Ihre schöne Haut | Nahrungsergänzung aus Deutschland | Jetzt Bestellen!
Produktinformationen "Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure"

Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure, Argireline, Commipheroline, Sheabutter und Jojobaöl

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass etwas fülligere Menschen im Alter gewöhnlich weniger Falten im Gesicht, am Hals und Dekolleté haben als schlankere Menschen. Grund hierfür ist das dickere Unterhautfettgewebe, wodurch die Haut praller und straffer wirkt. Dieses Phänomen nutzt die ästhetisch-kosmetische Medizin in der Faltentherapie für sich. Indem körpereigenes Fettgewebe als Füllmaterial unter die Haut gespritzt wird, werden tiefere Falten ausgeglichen oder aufgefüllt.

Weniger Falten auf sanfte Weise

Dies ist jetzt auch ohne aufwändige, teure und unter Umständen schmerzhafte Schönheits-OP möglich: Der neue Anti-Aging-Wirkstoff Commipheroline ist dazu in der Lage, die körpereigene Lipogenese (Fettsäuresynthese) zu stimulieren. Dabei werden Triglyceride gebildet, die sich in die Adipozyten (Fettzellen) der Haut einlagern, die sich daraufhin vergrößern und die Falten aus der Tiefe her aufpolstern. Mit dem Resultat, dass die Haut praller wird, kleine Falten verschwinden und tiefere Falten abgeschwächt werden.

Wirksamkeit von Commipheroline

Eine erstaunliche Wirksamkeit hat Commipheroline in der Dekolleté- und Brustpflege gezeigt: In einer Probandenstudie mit 10 Frauen im Alter zwischen 18 und 43 Jahren wurde eine Vergrößerung des Brustumfangs von durchschnittlich 2cm nach 6 Wochen täglicher Anwendung festgestellt. Somit kann Commipheroline noch einen weiteren Wunsch vieler Frauen erfüllen, nämlich den nach etwas mehr Oberweite.

Was ist Commipheroline?

Bei Commipheroline handelt es sich um einen Extrakt aus der Guggulu-Pflanze (Commiphora mukul). Sie gehört zu den Myrrhegewächsen und ist vorwiegend in Indien beheimatet. Das Harz der Guggulu-Pflanze wurde bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. in Indiens traditioneller Ayurveda-Medizin verwendet, um den Stoffwechsel zu fördern.

Argireline: Hilfe bei Mimikfalten

Der spezielle und hochwertige Wirkstoff Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) kann zusätzlich Mimikfältchen sichtbar mildern. Bereits nach 4 Wochen wird die Faltentiefe sichtbar reduziert und weiterer Faltenbildung vorgebeugt. Die Wirkung ähnelt der von Botox, doch während bei Botox-Behandlungen die Lähmung der Gesichtsmuskeln herbeigeführt wird, entspannt sich bei Anwendung von Argireline lediglich der Gesichtstonus, der weiterhin beweglich bleibt.

Natürliche Gesichtspflege

Kombiniert werden die beiden Inhaltstoffe mit hochwertigen natürlichen Stoffen wie Jojobaöl, Sheabutter, Panthenol und Vitamin E-Acetat.

Jojobaöl kann stark beanspruchte Haut auf natürliche, angenehme Weise regenerieren und verleiht ihr neben einer samtigen Weichheit mehr Feuchtigkeitsschutz, wobei die Haut gestrafft und der Faltenbildung entgegengewirkt wird. Seine Fettsäuren machen das Jojobaöl zu einem hervorragenden Pflege-Öl, das die Haut schützt, glättet und geschmeidig macht.

Panthenol und Vitamin E schützen dauerhaft und verhindern Feuchtigkeitsverlust.

Hyaluronsäure für straffe Haut

Abgerundet werden diese hochwertigen Inhaltsstoffe mit dem Zusatz von Hyaluronsäure. Wussten Sie, dass Hyaluronsäure eine Art Halbwertzeit von etwa einem Tag besitzt? Hyaluronsäure kommt natürlicherweise in den meisten Zellen des Körpers vor. Tatsächlich befindet sich der Hauptanteil (ca. 50%) in der Haut. Sowohl in den tiefliegenden Schichten als auch in der epidermalen, sichtbaren Schicht. Dort hilft es ihr, Festigkeit und Elastizität beizubehalten, indem sie die Feuchtigkeit innerhalb der Haut einschließt. Junge Haut ist glatt und elastisch, was mit den großen Mengen an Hyaluronsäure zusammenhängt. Hyaluronsäure versorgt die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit, denn jedes Gramm kann bis zu 6 Liter Wasser binden. Mit zunehmenden Alter lässt die Fähigkeit der Haut Hyaluronsäure herzustellen jedoch nach und gleichzeitig auch die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu speichern. Diese verminderte Hyaluronsäure-Bildung des Gewebes geht mit den meisten äußeren Zeichen der Hautalterung einher.

Natürlich schön bedeutet, für sein Alter gut und so natürlich wie möglich auszusehen. Das Aussehen soll die eigene Persönlichkeit, den individuellen Ausdruck und das emotionale Wohlbefinden widerspiegeln. So sind sich immer mehr Menschen der Bedeutung von gutem Aussehen bewusst und welchen Einfluss es darauf hat, wie wir uns fühlen. Eine aktuelle weltweite Befragung ergab, dass 8 von 10 Frauen aus Europa und den USA natürlich schön aussehen wollen.

Vorteile des Anti-Aging Serums mit Hyaluronsäure von Fairvital

  • spendet Feuchtigkeit
  • für ein feineres Hautbild
  • bei empfindlicher Haut
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • frei von Allergenen und Parabenen
  • mit Sheabutter, Jojobaöl und Panthenol
Alphabetische Suche: A
Anwendung: Anti-Aging, Beauty
Verträglichkeit: Fischfrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Vegan
Vitalstoffe: Vitalstoffe von A-Z

INCI:
Aqua [Water], Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Ethylhexanoate, Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Dimethicone, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Parfum [Fragrance], Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Commiphora Mukul Resin Extract, Tocopherol, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Acetyl Hexapeptide-8


Inhalt: 50ml

Anwendungsempfehlung:
2-mal täglich auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. September 2009 09:03

Produkt ist gut, nur die Glasf...

Produkt ist gut, nur die Glasflasche kann man nicht richtig entleeren, ca. 10 ml bleiben immer als Rest, den man trotz aller Bemühungen nicht rausbekommt. Dem Hersteller freut´s, dem Verbraucher ärgert das. Vielleicht kann man das mal ändern??? 09.10.09 Antwort: Da Produkt gibt es ab sofort im handlichen Tigel. Das Problem ist damit gelöst.

4. Oktober 2010 09:32

Das Anti-Aging Serum hat eine ...

Das Anti-Aging Serum hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Die Gesichtshaut wirkt bei regelmäßiger Anwendung wie aufgepolstert, die Gesichtszüge wirken frischer und die Faltentiefe verringert sich tatsächlich. Eine rundum perfekte Pflege auch für empfindliche Haut.

24. Juli 2017 00:44

Für eine erstklassige Gesichtspflege

Ich nehme jetzt das Anti Aging Serum von FairVital seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Zwar kann ich jetzt nicht sagen, ob sich bei mir die Falten gemildert haben, aber was die Pflege der Gesichtshaut angeht, finde ich das Ergebnis absolut klasse. Die Haut fühlt sich sehr gut an und das Hautbild ist klarer. Das Serum riecht sehr angenehm und lässt sich sparsam verteilen.<br>Die Inhaltsstoffe sind in ihrer Zusammensetzung, wie ich finde, gut gewählt und ergeben zusammen eine optimale Pflege für meine Gesichtshaut. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nehmen und würde mich sehr freuen, wenn das eine oder andere Hautfältchen noch verschwindet. Ich kann es sehr gut vertragen und empfehle es.

7. März 2022 15:53

Sehr angenehm

Seit ich das natürliche Anti-Aging Serum nehme ist meine Haut geschmeidig und nicht mehr so trocken. Sehr gut verträglich!

3. November 2010 18:58

Für mich die perfekte Ergänzun...

Für mich die perfekte Ergänzung zu den Hyaluronsäure Kapseln und dem Gelenkvitaminsaft! Zu den vor mir abgegebenen Beertungen für dieses Produkt, würde ich gerne nachfragen, ob da eine Verwechslung vorliegt, denn mein Produkt habe ich keinesfalls in einem Glasfläschchen erhalten, sondern in einem Glastiegel, den ich problemlos und vollständig leeren konnte.

1. Juli 2009 12:37

Ich finde das Anti-Aging-Serum...

Ich finde das Anti-Aging-Serum sehr gut. Meine Haut ist deutlich besser geworden. Leider muss auch ich bemängeln, dass man das Fläschchen nicht ganz leeren kann. Da auf den Kopf stellen und kräftig schütteln auch nicht viel weiter.